Finden Sie schnell einkauf und beschaffung für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Komplettlogistik - vom Lieferanten zum Endkunden

Komplettlogistik - vom Lieferanten zum Endkunden

Wir übernehmen die Lagerung, Pick, Pack und Versand Ihrer Produkte. Seit 1992 sind wir als Spedition im internationalen Transport tätig und übernehmen gerne auch den Transport von Ihrem Lieferanten an unser Lager. Ihre komplette Logistik in einer Hand mit einem Ansprechpartner - ohne Sorgen.
Beschaffungslogistik, Procurement logistics

Beschaffungslogistik, Procurement logistics

Beschaffungslogistik, Kontakt und Verhandlungen mit Lieferanten von Waren und Dienstleistungen im In- und Ausland. Gestaltung und Entwicklung der Vertriebskanäle zur Erreichung Kunden. Beschaffungslogistik Lieferkette Kontakt und Verhandlungen mit Lieferanten von Waren und Dienstleistungen im In- und Ausland. Zum Markt gehen Gestaltung und Entwicklung der Vertriebskanäle zur Erreichung lokaler und internationaler Kunden. Supply chain Contact and negotiate with suppliers of goods and services at home and abroad. Going to the market Design and development of sales channels to reach local and international customers.
​Beschaffungsunterstützung / Beratung

​Beschaffungsunterstützung / Beratung

Optimieren Sie Ihre Beschaffung Beschaffungspolitik Legen Sie die Rahmenbedingungen für die Beschaffung fest, damit deren Ausrichtung im Einklang mit Ihren Firmenzielen steht. Beschaffungsstrategien
5. Finanzierung prüfen

5. Finanzierung prüfen

Bevor Sie allerdings einen Kredit aufnehmen, sollten Sie zwingend prüfen, ob ein solcher auch Sinn macht. Hier kann der Leverage-Effekt helfen, herauszufinden, ob die finanziellen Mittel besser selbst aufgebracht werden sollten, oder ob ein Kredit Ihnen gar zu noch mehr Wachstum und Profitabilität verhilft.
Versicherungsberatung

Versicherungsberatung

Wir bieten mehr Dienstleistungen aus einer Hand sind die Grundlage für umfassende Risikoanalysen und ganzheitliche Versicherungslösungen. Kessler hat das Know-how und die Spezialisten für diese anspruchsvollen Aufgaben. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen im Versicherungsbroking Jetzt anfragen Brokervergleich Schaden melden Risk Management Mehr als Versicherungsbroking Wir bieten folgende Zusatzdienstleistungen  auf Projektbasis an: ENTERPRISE RISK MANAGEMENT Enterprise Risk Management ist ein ganzheitlicher, systematischer Ansatz zur erfolgreichen Bewirtschaftung der Unternehmensrisiken. Unser modular aufgebauter und erprobter Good-Practice-Beratungsansatz deckt optimal die Anforderungen von Geschäftsleitungen und Verwaltungsräten. Erfahren Sie mehr BUSINESS CONTINUITY MANAGEMENT (BUSINESS RESILIENCE) Mit einer pragmatischen und bedarfsgerechten Vorgehensweise beraten wir unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zur Stärkung der unternehmerischen Widerstandsfähigkeit. Im Zentrum stehen insbesondere Betriebsunterbrechungs- oder Cyber-Risiken, welche erkannt, bewertet und überwacht werden müssen. Erfahren Sie mehr ALTERNATIVE RISK FINANCING AND BUSINESS ANALYTICS Bei der Optimierung der Gesamtrisikokosten sind Alternative-Risk-Financing-Lösungen wichtige Werttreiber. Der Nutzen ergibt sich aus einer optimalen Kombination von Risikotransfer und Risikoeigenfinanzierung. Wir analysieren Risikokosten und bieten Beratungsdienstleistungen sowie Machbarkeitsstudien z. B. für strukturierte Wetterlösungen oder Captives an. Erfahren Sie mehr HUMAN RESOURCES RISK MANAGEMENT Personalrisiken sind ein wesentlicher Teil der Unternehmensrisiken. Die Auswirkungen von Digitalisierung, demografischer Entwicklung und psychosozialen Belastungen beeinflussen Gesundheit, Leistungs- und Arbeitsmarktfähigkeit von Mitarbeitenden und stehen in direktem Zusammenhang zu Wirtschaftlichkeit und Unternehmenserfolg. Wir analysieren HR-Risiken und bieten Beratungsdienstleistungen in HR-Prozessen, HR-Controlling und HR-Strategie sowie im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) in Verbindung mit Kostenoptimierungen in den Personenversicherungen. Erfahren Sie mehr MERGERS & ACQUISITIONS Von der Risikoerkennung zum Risikotransfer beim Unternehmenskauf und -verkauf: Wir unterstützen Sie in sämtlichen Versicherungsbelangen im M&AProzess, unabhängig davon, ob Sie als Käufer oder Verkäufer agieren. Die Dienstleistungen reichen von der Transaktionsvorbereitung über die eigentliche Prüfung des Zielunternehmens (Insurance Due Diligence) zum Transfer von Risiken aus dem Unternehmenskaufvertrag bis hin zur Begleitung bei der Integration oder einem Wiederverkauf. International arbeitet unser M&A Team eng mit unserem Network Partner Marsh zusammen. Erfahren Sie mehr Sprechen Sie mit uns über Ihr Anliegen
Planung und Consulting

Planung und Consulting

Wir denken vor, mit und nach. Damit Ihr Kopf frei bleibt. Brauchen Sie ein neues Netzwerk, eine neue Client-Server-Umgebung? Möchten Sie Bestehendes ausbauen? Oder ist nicht restlos klar, was alles möglich resp. realistisch und sinnvoll ist? Enforce übernimmt das gesamte Projektmanagement und begleitet Ihr Unternehmen von der Analyse über die Konzeption bis hin zum Design. Auf Wunsch erarbeiten wir auch eine individuelle Sicherheitslösung für Sie. Sollten Sie bereits ein EDV-Konzept in der Schublade haben, geben wir gerne eine neutrale Second Opinion dazu ab.
Beratung und Coaching

Beratung und Coaching

Ist-Analysen und Audits Vision und Unternehmenskultur Organisationsentwicklungs- und Ausbildungskonzepte Outplacement und Career Transition Persönlichkeitsanalysen und -entwicklung Die obenerwähnten Dienstleistungen werden sowohl mit interkulturellem Schwerpunkt angeboten als auch mit allgemeinen resp. individuell definierten Zielsetzungen.
1.	Logistik Effizienz

1. Logistik Effizienz

Einsparpotential: 20-30% Promail hat Arbeitsprozesse, Software und eine einzigartige Mitarbeiter-Kultur entwickelt, alles mit dem Ziel der Effizienzsteigerung. Wir messen die Effizienz anhand der verschickten Pakete pro Mitarbeiter. Diese Produktivität konnte Promail in den letzten Jahren verzehnfachen. Dank dieser Verbesserungen gehört Promail zu den günstigsten Fulfillmentanbietern der Schweiz.
Verpacken, Abpacken, Umverpacken und Sekundärverpackung

Verpacken, Abpacken, Umverpacken und Sekundärverpackung

Mit einem Team von rund 70 Mitarbeitenden in der Konfektion ist es uns möglich grosse Volumen an manuellen Arbeiten im Bereich von Verpacken, Umpacken, Abpacken und Sekundärverpackungen zu bearbeiten.
PLM-Beratung – unabhängig und praxisorientiert

PLM-Beratung – unabhängig und praxisorientiert

WAS IST PLM? Produkt-Lifecycle-Management (PLM) ist ein Konzept zur Integration aller Informationen, die im Lebenszyklus eines Produktes anfallen.
Prozesse/Prozessoptimierung

Prozesse/Prozessoptimierung

Mit jahrelanger Erfahrung sind wir in der Lage, alle betriebswirtschaftlichen Prozesse zu analysieren, zu überdenken und zu verbessern. Verbessern bedeutet für uns nicht unbedingt, dass es billiger wird, sondern "optimaler". Für uns ist das Optimum innerhalb eines Prozesses das nachhaltig verbesserte Ergebnis. "Optimal" bedeutet, dass wir mit den vorhandenen Ressourcen (Mitarbeiter, Infrastruktur, Material usw.) das bestmögliche Ergebnis erzielen. Aus der Analyse kann jedoch auch ein möglicher Investitionsbedarf resultieren. Falls dies der Fall ist, kümmern wir uns darum, die gewünschten Investitionen zu umschreiben, diese mit den Entscheidungsträgern zu diskutieren, Offerten einzuholen, verschiedene Varianten auszuarbeiten und diese der Geschäftsleitung, dem Geschäftsinhaber oder dem Verwaltungsrat zu präsentieren.
Prozesse/Prozessoptimierung

Prozesse/Prozessoptimierung

Mit unserer langjährigen Erfahrung, einschließlich Akkreditierung durch Auditoren, sind wir in der Lage, alle betriebswirtschaftlichen Prozesse, einschließlich produktionsbedingter Prozesse, zu analysieren, zu überdenken und zu verbessern. Bei der Verbesserung geht es nicht zwangsläufig darum, billiger zu werden, sondern "optimaler". Für uns bedeutet Optimum, dass das Ergebnis nachhaltig verbessert wird, basierend auf den vorhandenen Ressourcen wie Mitarbeitern, Infrastruktur, Material usw. Natürlich kann aus der Analyse auch ein möglicher Investitionsbedarf resultieren. In diesem Fall kümmern wir uns jedoch auch um die Umschreibung der gewünschten Investitionen, diskutieren diese mit den Entscheidungsträgern, holen Angebote ein, erarbeiten verschiedene Varianten und präsentieren sie der Geschäftsleitung, dem Geschäftsinhaber oder dem Verwaltungsrat.
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!